Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bingshan Mr. Bingshan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan O-Ray Power Supply Technology Co., Ltd

Dongguan O-Ray Power Supply Technology Co., Ltd
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PC-Netzteil > Netzteil der ATX-Serie > ATX 80plus Computer Stromversorgung 600W Netzteil

ATX 80plus Computer Stromversorgung 600W Netzteil

Payment Type:
L/C,T/T,Western Union
Incoterm:
FOB,EXW,FCA
Min. Order:
200 Bag/Bags
Delivery Time:
30 Days
Transportation:
Ocean,Air
Port:
SHENZHEN
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellATX-600W

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungKarton oder als Kundenwunsch.

TransportOcean,Air

HafenSHENZHEN

ZahlungsartL/C,T/T,Western Union

IncotermFOB,EXW,FCA

Lieferzeit30 Tage

Packaging & Delivery
Selling Units:
Bag/Bags
Package Type:
Karton oder als Kundenwunsch.


Es gibt einige Funktionen des Computer-Netzteils, die beim Kauf oder Austausch Ihres alten Netzteils berücksichtigt werden sollten. Hier sind die Funktionen eines Netzteils zu berücksichtigen:


  • Überspannungsschutz. Dieser Wert (für jeden Pin), bei dem der Triggerschaltungsschutz und die Stromversorgung die Spannung zu einem bestimmten Schluss abschalten. Die Werte können als Prozentsatz (z. B. 120% bis +3,3 und +5 V) oder gleich der Spannung (z. B. 4,6 V für +3,3 V Ausgang, 7,0 V für Entnahme 5 B) ausgedrückt werden.
  • Der maximale Laststrom. Dies ist der höchste Stromwert (Ampere), der zu einer bestimmten Schlussfolgerung geliefert werden kann (unbeschadet des Systems). Dieser Parameter gibt den spezifischen Wert des Stroms für jede Ausgangsspannung an. Aus diesen Daten haben wir nicht nur die Gesamtleistung berechnet, die die Stromversorgung ermöglichen kann, sondern auch die Anzahl der Geräte, die eine Verbindung herstellen können.
  • Minimaler Laststrom. Der kleinste Stromwert (Ampere), der zu einer bestimmten Schlussfolgerung geliefert werden kann (unbeschadet des Systems). Wenn der Stromverbrauch von Geräten in einem bestimmten Ausgang unter dem angegebenen Wert liegt, kann die Stromversorgung beschädigt werden oder automatisch heruntergefahren werden.
  • Stabilisierung der Last (oder Spannungsregelung an der Last). Wenn der Strom in einem bestimmten Ausgang zunimmt oder abnimmt, ändert er sich geringfügig und belastet. Stabilisierung der Last - die Änderung der Spannung für einen bestimmten Ausgang bei Unterschieden vom minimalen zum maximalen Laststrom (und umgekehrt). Die Werte werden als Prozentsatz ausgedrückt und liegen normalerweise innerhalb von ± 1 bis ± 5% für die Schlussfolgerungen von +3,3, +5 und +12 V.
  • Stabilisierung der Netzspannung. Dies ist eine Eigenschaft, die die Änderung der Ausgangsspannung als Funktion der Eingangsspannung (vom niedrigsten zum höchsten Wert) beschreibt. Das Netzteil muss mit jeder Wechselspannung im Bereich der Eingangsspannung ordnungsgemäß funktionieren, und der Ausgang kann um 1% oder weniger variiert werden.
  • Effizienz (Effizienz). Das Verhältnis der zugeführten Leistung zur Stromversorgung zur Ausgangsleistung, ausgedrückt als Prozentsatz. Bei modernen Stromversorgungen beträgt der Wirkungsgrad normalerweise 65-85%. Die restlichen 15-35% der Eingangsleistung werden bei der Umwandlung von Wechselstrom in Gleichstrom in Wärme umgewandelt. Obwohl die Steigerung des Wirkungsgrads (des Wirkungsgrads) eine Verringerung der Wärmemenge im Computer (es ist immer gut) und niedrigere Stromrechnungen bedeutet, sollte dies nicht durch Stabilisierungsgenauigkeit erreicht werden, unabhängig von der Belastung des Netzteils und anderen Parametern.
  • Welligkeit (Welligkeit) (oder Welligkeit und Rauschen (Rauschen und Welligkeit) oder Welligkeitsspannung (AC-Welligkeit) oder PARD (periodische und zufällige Abweichung - periodische und zufällige Abweichung) oder Rauschen, Rauschpegel). Der Durchschnittswert der (maximalen) Spitzenspannungsabweichungen zu den Ergebnissen der Stromversorgung, gemessen in Millivolt (Effektivwert). Diese Leistungsschwankungen können durch Transienten in der Versorgungsfrequenz, Schwingungen, Versorgungsspannungen und andere zufällige Störungen verursacht werden.




ATX-80plus-bronze-computer-power-600w-rgb-fan-powe_01ATX-80plus-bronze-computer-power-600w-rgb-fan-powe_02ATX-80plus-bronze-computer-power-600w-rgb-fan-powe_03ATX-80plus-bronze-computer-power-600w-rgb-fan-powe_04ATX-80plus-bronze-computer-power-600w-rgb-fan-powe_05ATX-80plus-bronze-computer-power-600w-rgb-fan-powe_06ATX-80plus-bronze-computer-power-600w-rgb-fan-powe_07

Produktgruppe : PC-Netzteil > Netzteil der ATX-Serie

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Mr. Bingshan
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Anfrage versenden

Bingshan

Mr. Bingshan

Telefonnummer:86-0769-87980058

Fax:

Mobiltelefon:+8613925869105

E-Mail-Adresse:sales02@quietec.com.cn

Firmenadresse: No.1 Pulong East 3 Rd,Puxinhu,tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bingshan Mr. Bingshan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan O-Ray Power Supply Technology Co., Ltd

Dongguan O-Ray Power Supply Technology Co., Ltd
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree

Products

Home > Products > PC Power Supply > ATX Series Power Supply > ATX 80plus computer power 600w power supply

ATX 80plus computer power 600w power supply

Payment Type:
L/C,T/T,Western Union
Incoterm:
FOB,EXW,FCA
Min. Order:
200 Bag/Bags
Delivery Time:
30 Days
Transportation:
Ocean,Air
Port:
SHENZHEN
Share:
Chat Now
  • Product Description
Overview
Product Attributes

Model No.ATX-600W

Output TypeMultiple

Warranty1 Year

Output Power>500W

Input Voltage110-220V

CertificationCSA

Supply Ability & Additional Informations

PackagingCarton or as customer's requirement.

TransportationOcean,Air

PortSHENZHEN

Payment TypeL/C,T/T,Western Union

IncotermFOB,EXW,FCA

Delivery Time30 Days

Packaging & Delivery
Selling Units:
Bag/Bags
Package Type:
Carton or as customer's requirement.


There are some features of the Computer Power Supply which should be consider when buying or replacing your old Power Supply. Here is a power supply features to be considered:


  • Surge protection. This value (for each pin) at which the trigger circuit protection and power supply cuts off the voltage to a particular conclusion. Values can be expressed as a percentage (eg 120% to +3.3 and +5 V) or the same as the voltage (eg 4.6 V for +3.3 V output, 7.0 V for withdrawal 5 B).
  • The maximum load current. This is the highest value of current (amps), which can be served to a particular conclusion (without prejudice to the system). This parameter indicates the specific value of current for each output voltage. From these data we calculated not only the total power that can give power supply, but the number of devices that can connect to it.
  • Minimum load current. The least value of current (amps), which can be served to a particular conclusion (without prejudice to the system). If the current consumption of devices in a specific output, less than the specified value, the power supply may be damaged or can automatically shut down.
  • Stabilization of the load (or voltage regulation on load). When the current in a specific output increases or decreases, changes slightly and strain. Stabilization of the load – the change in voltage for a given output at differences from minimum to maximum load current (and vice versa). Values are expressed as a percentage, usually they are within ± 1 to ± 5% for the conclusions of +3.3, +5 and +12 V.
  • Stabilization of the line voltage. This is a characteristic that describes the change in output voltage as a function of input voltage (from lowest to highest value). The power supply must operate correctly with any AC voltage in the range of input voltage, and output it can be varied by 1% or less.
  • Efficiency (efficiency). The ratio of the power supplied to the power supply to power output, expressed as a percentage. For modern power supply efficiency value is usually equal to 65-85%. The remaining 15-35% of the input power is converted to heat in the conversion from AC to DC. Although the increase in efficiency (efficiency) means a decrease in the amount of heat inside the computer (it is always good), and lower electricity bills, it should not be achieved through stabilization accuracy regardless of load on the power supply and other parameters.
  • Ripple (Ripple) (or ripple and noise (Noise and Ripple) , or ripple voltage (AC Ripple) , or PARD (Periodic and Random Deviation – periodic and random deviation) , or noise, the noise level) . The average value of peak (maximum) voltage deviations on the findings of the power supply, measured in millivolts (rms). These power fluctuations can be caused by transients in the power supply frequency vibrations supply voltages, and other random noise.




ATX-80plus-bronze-computer-power-600w-rgb-fan-powe_01ATX-80plus-bronze-computer-power-600w-rgb-fan-powe_02ATX-80plus-bronze-computer-power-600w-rgb-fan-powe_03ATX-80plus-bronze-computer-power-600w-rgb-fan-powe_04ATX-80plus-bronze-computer-power-600w-rgb-fan-powe_05ATX-80plus-bronze-computer-power-600w-rgb-fan-powe_06ATX-80plus-bronze-computer-power-600w-rgb-fan-powe_07

Product Categories : PC Power Supply > ATX Series Power Supply

详情页1
Email to this supplier
  • *To:
    Mr. Bingshan
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters

Send Inquiry

Bingshan

Mr. Bingshan

Tel:86-0769-87980058

Fax:

Mobile Phone:+8613925869105

Email:sales02@quietec.com.cn

Address: No.1 Pulong East 3 Rd,Puxinhu,tangxia Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry